Bleiben Sie auf dem Laufenden
News und Events von und mit HPV

In dieser Rubrik informieren wir Sie regelmäßig über bevorstehende Veranstaltungen und Wissenswertes aus der Welt der Metallbearbeitung. 

09.11.2019: Ausbildungsmesse Erzgebirge in Marienberg

Auch in diesem Jahr sind wir wieder auf der Ausbildungsmesse Erzgebirge in Marienberg vertreten. Am 9. November informieren wir alle Interessierten über die Ausbildung und Karrieremöglichkeiten in unserem Unternehmen.

06.2019: Optimierung auf Seiten der Technik!

Mit der Lieferung im Juni 2019 und der Inbetriebnahme einer neuen Haeger Bolzeneinpressmaschine vom Typ 824 Window Touch 4e stellen wir uns den Anforderungen unserer Kunden. Leistungsstark, effizient und preisbewusst können viele Fertigungsabläufe in Hinsicht auf Qualität und technologische Sicherheit sowie Wiederholgenauigkeit umgesetzt werden. Durch automatische Zuführungssysteme, integrierte Werkzeughalterungen und -aufnahmen sowie Werkzeugwechsel in 3–10 Sekunden bei Kleinteilen bieten wir unseren Kunden ein optimales Preis-Leistungsverhältnis in höchster Qualität. Gleichzeitig verbessern wir damit die Arbeitsbedingungen unserer Mitarbeiter hinsichtlich Sicherheit und Handling.

07.11.2020: Ausbildungsmesse Erzgebirge in Marienberg

Aufgrund der aktuellen Lage wird die Ausbildungsmesse in Marienberg dieses Jahr leider nicht stattfinden, was unser Ausbildungsteam sehr bedauert. Wir hoffen und freuen uns dafür umso mehr auf die Messe 2021 und werden dort in jedem Fall vertreten sein.

03.2021: Tag des offenen Unternehmens

Im März 2021 freuen wir uns interessierten und motivierten jungen Menschen Einblicke in unsere Betriebsstätte gewähren zu können. Weitere Informationen dazu folgen zeitnah.